Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Rendsburg – Osterrönfeld-Holzbunge

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit ,

Ballonfahrt Rendsburg am 16.9. „Endlich mal wieder Rendsburg“ könnte man meinen. Und hätten Christoph und Annika nicht noch schnell die Werbetrommel gerührt, wären wir womöglich wieder mangels Masse am Boden geblieben. Grundsätzlich gilt natürlich: „leichter fliegt leichter weg“ aber sowohl bei Leichtgewicht wie auch bei Leichtsinn sollte man es nicht beliebig übertreiben. Aus aktuellem Anlass festlich gekleidet werden wir auf der heimischen Scholle im gleichen Atemzug begrüßt und verabschiedet, Danke Schön. Der Startplatz prima gewählt.

Über der Eisenbahnhochbrücke die den Kanal überspannt fahren wir mit moderaten 5 Knoten Richtung Büdelsdorf. Unter der „Eisernen Lady“ der Kreishafen mit der Festmeile am Ziel des härtesten Ruderrennens der Welt. Mit dem Sponsor hat zwar auch der Name von „E.ON Hanse cup“ zu „SH Netz cup 2023“ gewechselt aber immer noch treten beim Canal-Cup die vier besten Ruderachter der Welt zu einem Marathon an, der in Breiholz beginnt und hier mit blutigen Händen endet. Doch das findet erst Morgen Nachmittag statt und da ist es mit dem Ballonwetter leider schon wieder vorbei. Heute jedoch beste Bedingungen und die Wiesensuche mit Landung in den Hüttener Bergen bei Holzbunge ist sowohl über den Wipfeln wie auch unten auf dem Weg zwischen den Bäumen ein tolles Erlebnis.

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken