Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Gewinnspiel – wo befindet sich der Ballon?

Wir haben uns für 2023 eine neue Örtlichkeit für ein Gewinnspiel ausguckt und verlosen wieder eine Ballonfahrt von einem unserer üblichen Startplätze. Das Rätsel ist dieses Mal wieder schwerer als 2022 und exotisch. Oder nicht? Sind das übrig gebliebene Ruinen der Römer, z.B. die Porta Nigra?

Allen Teilnehmern schon mal herzlichen Dank für´s Mitspielen! Einsendeschluss war der 30. November 2023. Fast alle lagen richtig. Ja, das sind die Ruinen von Palmyra in Syrien. Wir waren dort im Mai 2007. Ein Erlebnis! Ob es sie jetzt noch gibt? Ungewiss!

Gewonnen mit der richtigen Antwort hat Tamara. Herzlichen Glückwunsch!

Auch im nächsten Jahr werden wir wieder ein solches Gewinnspiel veranstalten.

Inhalt drucken