Buchung, Bezahlung, Gültigkeit
Alle Fragen rund um Buchung, Bezahlung, Gültigkeit
Buchung
- Bestellte Artikel unseres Shops, wie Geschenkfahrscheine, Modellballons etc. schicken wir Ihnen sofort zu – natürlich ohne Nachnahme. Die entsprechende Rechnung liegt anbei.
- Mit der Buchung schicken wir Ihnen die Rechnung über die bestellte Ballonfahrt. Sie haben bei der Buchung 3 Optionen.
Bezahlung
- 1. Sie leisten für den Fahrpreis eine Anzahlung von 50% je gebuchte Person. Die Differenz braucht dann erst bei Fahrtantritt bezahlt zu werden.
2. Sie zahlen den Fahrpreis komplett im voraus.
3. Sie haben die Möglichkeit per Paypal zu bezahlen oder nach 14 Tagen per Rechnung. - Begleitende Angebote (z.B. Geschenkfahrschein, Modellballon) können nicht angezahlt werden.
- Wenn Sie schon gleich einen Ballonfahrt-Termin vereinbaren möchten, schauen Sie sich am besten unsere ständig aktualisierten Ballonfahrt-Termine an.
Gültigkeit
Da Ballonfahren wetterabhängig ist, dieses aber nicht immer mitspielt, haben Sie 2 Jahre Zeit, die Fahrt anzutreten. Falls Sie in den 2 Jahren mindestens 6 Termine mit uns vereinbaren, die Ballonfahrt aber immer wieder abgesagt werden muss, verlängert sich die Gewährungszeit selbstverständlich um ein weiteres Jahr. Leider kommt das zuweilen vor.
Coronabedingt konnten wir im Jahr 2020 zehn Wochen nicht starten, in 2021 vier Wochen. Diese Zeit hängen wir selbstverständlich hinten dran, natürlich nur in den Monaten April bis Oktober.
Bei den Last-Minute-Gästen melden wir uns – deshalb gibt es hier keine zeitliche Begrenzung.