Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonstart Hamburg am Morgen

in Foto der Woche

Ballonstart Hamburg am 29. Juli morgens um 5:30 Uhr am Segelfluggelände Boberg. Das Gewitter vom Abend vorher läßt die letzten Reste des Regens als flachen Bodennebel erscheinen. Verfolger und Fotograf Michael Spar, in der einen Hand die Top-Leine des Ballons, in der anderen die Kamera, hat die Stimmung in einem Foto eingefangen.

Ballonfahrt Hamburg

um 5:30 Uhr am Segelfluggelände Boberg

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken