Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Holsteinische Schweiz – ein Ballon steigt auf

in Foto der Woche

Ballonfahrt Holsteinische Schweiz, ein Ballon steigt auf. Das Motto zeigt eine Fotostrecke, erstellt von Herrn Gaspary. Er stand zur richtigen Zeit, im richtigen Moment und dann auch noch am richtigen Platz. Und hatte auch noch seine Kamera dabei. Unser Heißluftballon mit Pilot Andreas tat sein Übriges und stieg mit gleichbleibender Steigrate in die Lüfte. Entstanden sind 4 fantastische Bilder, die Lust auf mehr machen. Bitte gern, hier geht´s lang: https://www.ballonreisen.de/ballonfahrangebote/ballonfahrt-holsteinische-schweiz/. Danke für die tollen Fotos Herr Gaspary!

Ballonfahrt Holsteinischen Schweiz, ueber Grosser Ploener See

über dem Großer Plöner See kurz nach dem Start – fotografiert von Herrn Gaspary

Ballonfahrt Holsteinische Schweiz - ueber dem Grosser Ploener See

…..steigt höher

Ballonfahrt Holsteinische Schweiz - ueber dem Grosser Ploener See

…… und noch höher

….. immer höher

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken