Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt von Lübeck nach Wulfsdorf

in Ballonfahrt-Berichte

Das anhaltend schlechte Wetter genehmigte sich mal eine Pause und ließ eine Ballonfahrt vom Lübecker Drägerpark zu. Es ging gemächlich in Richtung NNW über Bad Schwartau und den Parins bis Wulfsdorf. Wir landeten auf ansteigendem Gelände, um möglichst trockenen Fußes den Ballon bergen zu können. Und wir hatten Glück.

2 Kommentare

  • am 17.09.2011 von aockelmann

    Danke, das Lob gebe ich weiter.

  • am 16.09.2011 von Linus

    Hallo, ich bin mal so frech und schreibe was in deinen Blog. Sieht toll aus! Ich beschaeftige mich auch seit kurzem mit WordPress einige Dinge verstehe ich aber noch nicht so ganz. Deine Seite ist mir da immer eine gute Inspiration. Weiter so!

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken