Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Lüneburger Heide – Wesel-Buchholz

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Lüneburger Heide am 31. August morgens. Ein perfekter Start in den Tag, was das Wetter und überhaupt alles angeht. Normal würden wir in Buchholz starten, der südliche Wind treibt uns jedoch nach Süden.

Von Wesel zieht es die Ballonfahrt Lüneburger Heide in Richtung Buchholz. Da stehen die Autos, da wollen wir wieder hin. Links und rechts des Weges liegen noch vereinzelte Nebelbänke wie Wattebäuschchen in der Fläche. WIr erreichen den Campingplatz in Holm-Seppensen und lassen den Brenner zischen. Keine Reaktion, obwohl wir schon bei 7:30 Uhr sind. Egal, weiter geht´s. Über Buchholz schauen wir uns den Stadtteich aus der Nähe an. Schade, das klassische Spiegelbild des Wassers wird durch eine Entenfamilie in Verzerrung gebracht. Offensichtlich war sie auf unseren Besuch nicht vorbereitet.

Hinter Buchholz und der Idunasiedlung treffen wir das letzte Landegelände vor den Harburger Bergen. Verfolger Michael erfährt unterdessen einen digitalen Totalausfall und muss analog zur Höchstform auflaufen. Irgendwann findet er uns. Gott sei Dank!   Axel Ockelmann

Ballonfahrt Lüneburger Heide - Stadtteich Buchholz Spiegelbild

über dem Stadtteich in Buchholz

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken