Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Hamburg – Neukloster

in Ballonfahrt-Berichte

Nach Tagen der Abstinenz kann wetterbedingt mal wieder eine Ballonfahrt stattfinden – eine Ballonfahrt Hamburg unter guten Bedingungen. Zügig nach dem Start von der Entenwerder Halbinsel geht es in Richtung Hafen und weiter zum Obstanbaugebiet „Altes Land“. Die Gäste erfreuen sich am Ausblick auf die Hafenanlagen, die jüngeren sind begeistert von den landwirtschaftlichen Flächen und der Silage, die wir hinter uns lassen. Der Wind treibt uns gen Buxtehude, wir überqueren die Stadt im schönsten Abenrot. Schnell noch den Neuklosterforst überquert, wartet Verfolger Michael schon paßgenau am Ende eines Brachackers auf uns. Der paßt für die sanfte Landung.   Axel Ockelmann

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken