Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Hamburg – Boberg-Reitbrook

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Hamburg am 17. August 2016. Und noch ein schöner Abend. Der schlappe Wind macht einen Start aus City leider unmöglich. So weichen zum Segelfluggelände Boberg aus. Dort gesellen sich die Kollegen Jörg und Robert dazu. Joachim kommt auch noch. So wird das Segelfluggelände kurzerhand zum Ballonstartplatz umfunktioniert. Nach dem Start erkunden wir die Verhältnisse in den für uns höheren Lüften, denn am Boden müht sich der Wind ab, um vorwärts zu kommen. Bei 750 Metern tut sich auch nicht viel. So steigen wir wieder ab und überqueren die A 25. Allmählich nähern wir uns der Elbe, Zeit nach einem Landeplatz zu schauen. Vor uns ein abgemähter Stoppelacker. Ob wir den wohl erreichen? Leider nicht, verfehlen ihn um 30 Meter. Macht aber nichts, die Gäste ziehen den Ballon mit vereinten Kräften einfach hin. Danke! Kollege Robert kommt angesegelt und gesellt sich dazu. Kein Problem, Platz ist für alle da.    Axel Ockelmann

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken