Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Buchholz – Fliegenberg

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Buchholz am 27.7. Wieder bläst der Wind, oder was noch da ist, aus Südwest. Entspannt steigen wir langsam in die Lüfte. Zunächst will der Ballon nach Bendestorf, biegt dann aber ab in Richtung Harmstorf. Die Fernsicht zwingt uns gerade in die Höhe zu gehen. Bei 500 Metern können wir den Elbknick bei Brunsbüttel erkennen. Wir steigen wieder ab, kommen über Horst und Stelle. Hardcorgriller winken uns zu. Der Ballon will wieder nach Fliegenberg. Wir landen eine Wiese – vor der vom vergangenen Sonntag. Und die ist richtig abgemäht.   Axel Ockelmann

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken