Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Kieler Woche – Kiel-Honigsee

in Ballonfahrt-Berichte

Ballonfahrt zur Kieler Woche am 22.6. zum Sonnenaufgang. In einem übersichtlichen doch nach wie vor multinationalen Startfeld geht es am folgenden Morgen mehr nach Südosten. Vom Nordmarksportfeld ausgehend queren wir das inzwischen deutlich ruhiger gewordene Partygelände rund um die Hörn. Wenig später geht es an den über den Feuchtgebieten um den Wellsee liegenden malerischen Nebelkissen vorbei gen Rönne. Zur Landung bietet sich bei Honigsee eine wohl erst gestern gemähte Koppel zur sanften Landung an. Schon Gut. Verfolger Jörg nähert sich zunächst per pedes um die Lage zu erkunden holt jedoch kurz darauf das Gespann aus dem Versteck. Noch viel besser.    Andreas Kühl

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken