Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Kieler Woche – Bordesholm-Probsteierhagen

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt zur Kieler Woche am 12.9. Morgens.  Melsdorf mit flottem Südwestwind, wir ziehen um und überlassen die Ausfahrt aus der Förde den vielen Seglern die später als Teilnehmer der Windjammerparade die Gunst des Windes nutzend an hunderten Zuschauern vorbei Richtung Leuchtturm reisen werden. Unser Ziel dagegen heißt Probsteierhagen für Verfolger Jannik sozusagen ein homerun. Und hätte Uli ihn nicht unterwegs aufgehalten so hätte er die Landung am Wulfshagener Weg aus nächster Nähe beobachten können. So haben wir Zeit in Baumwipfelhöhe noch ein wenig am Kurs zu arbeiten um dann am Ende auf unserer Wunschwiese lang zu landen. Und unbeobachtet bleibt so eine Paradelandung ohnehin nicht, auf zu den Windjammern.    Andreas Kühl

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken