Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Lübeck – Moisling-Harkenfeld

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Lübeck am 13.9. Windwochenende mit Sonderfahrt, die Mitfahrercrew gleichbehütet und im passenden Propellerkappenoutfit. Weitgehend unbehelligt vom boeigen Südwest ein cooler Kuhlenstart in Moisling. Cool auch die Richtung, mit der Sonne im Rücken geht es schnurstracks über die Dauerausstellung in Backsteingothik. Selbst die nun folgenden ausgedehnten Wälder gen Osten sind bei unserer Geschwindigkeit eher Zwischenetappe. Ab Schlutup – und gleichzeitig etwa auf halbem Weg zum Ziel das wir doch in Wirklichkeit schon erreicht haben einfach nur weil wir uns aufgemacht haben dieses zu erreichen. Ab Schlutup also, fahren wir scheinbar deutlich langsamer, die einzigen Fahrzeuge unter uns sind von nun an die wenigen Boote und Schiffe auf der breiten Aussentrave. Ahoi und 23 oben plus 8 unten, da ist sie dann doch wieder – die Geschwindigkeit. Zwischen Dassow und Harkensee beginnen wir die Landeanfahrt auf ein entferntes Stoppelfeld. Kurz vor der Landung der Neun Staubkörner zwischen den Meeren mal wieder ein anderes Fahrzeug: Landrover von rechts.   Andreas Kühl

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken