Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Kiel – Melsdorf-Holtenau

in Ballonfahrt-Berichte

Ballonfahrt Kiel am 21.7. Bei unseren Vorbereitungen am Startplatz in Melsdorf flüchtet Anton bereits vom Norder in die Probstei. Schaun wir mal. Nach dem Abheben bis 1000 Fuß nicht mehr als 5 Knoten aus 80 bis 100 Grad darüber Larifari oder auch schwach umlaufend. Erst ab 3000 Fuß wieder Wind. Südsüdwest heißt er und hat Stärke 3. Fein, wir rollen Kiel von unten auf. Kronshagen, die Windräder auf der Ostseite der Förde zeigen schon Nordostwind an. Nur auf unserer Seite noch Fehlanzeige und so nehmen wir die fetteste Wiese zwischen uns und der dänischen Südküste zur ungestörten Landung.   Andreas Kühl

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken