Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Kiel – Melsdorf-Holtenau

in Ballonfahrt-Berichte

Ballonfahrt Kiel am 21.7. Bei unseren Vorbereitungen am Startplatz in Melsdorf flüchtet Anton bereits vom Norder in die Probstei. Schaun wir mal. Nach dem Abheben bis 1000 Fuß nicht mehr als 5 Knoten aus 80 bis 100 Grad darüber Larifari oder auch schwach umlaufend. Erst ab 3000 Fuß wieder Wind. Südsüdwest heißt er und hat Stärke 3. Fein, wir rollen Kiel von unten auf. Kronshagen, die Windräder auf der Ostseite der Förde zeigen schon Nordostwind an. Nur auf unserer Seite noch Fehlanzeige und so nehmen wir die fetteste Wiese zwischen uns und der dänischen Südküste zur ungestörten Landung.   Andreas Kühl

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken