Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt von zu Hause – Weesby-Geijla

in Ballonfahrt-Berichte

Ballonfahrt von zu Hause am 23.7. irgendwas mit …by. Wir nehmen Weesby und nach dem Abbiegen von der Betonstrasse alte Bekannte beim Treffen am Hof. Startkoppel bei Holt westlich Medelby. Der Wind mehr Südwest als West und rasch ist der Rest Morgentau von der letzten Landung aus der himmelblauen Hülle geblasen. Deutlich schneller als beim Start im letzten Jahr erreichen wir Böxlund und queren bald darauf die Betonstrasse erneut. Bald im Land der glücklichsten Menschen  überfahren wir die Bahn von Padborg-Info und bald darauf die Bommerlund Plantage. Schon in Veijbaek ist Norbert unter uns und zur Landung voraus. Lücke im Knick vor der Wiese: Geijla geht’s nicht. Flugplan schließen und ohne Schnaps zurück.    Andreas Kühl

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken