Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Kiel – Melsdorf-Austerlitz – A.O.Ballonreisen

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Kiel am 29.9. Jannik hat ganz offensichtlich Verfolgung mit Südwind gebucht! Er meint vielleicht das sei einfacher, denn vor dem Strand müssen Sie ja sein? Und so haben wir auch heute wieder eine Reise per Ballon über den Dänischen Wohld. Für den einen oder anderen Mitfahrer geht es so in heimatliche Gefilde. Doch was man schon seit Jahrzehnten zu kennen meint wirkt aus der Vogelperspektive auch nach dieser langen Zeit nun ganz neu und ungewohnt. Bei Osdorf beginnt die Wiesensuche. Vor dem Ort nur eine versteckte Koppel ohne erkennbare Zufahrt. Wir begrüßen also ausgiebig das zahlreich erschienene Erdenvolk auf den Straßen und in den Gärten unter uns. Anschließend folgen wir der Straße nach Noer, einem kleinen Örtchen an der Eckernförder Bucht. Unsere Landekoppel bei Austerlitz wurde offensichtlich heute extra gemäht. Ohne die Schwaden zu verschieben landen wir unter den Augen des interessierten vierbeinigen Publikums hinter dem Zaun im Westen beinahe lautlos. Auch das Licht gibt heute wieder alles und der die Szenerie illuminierende Sonnenuntergang dahinter ist kaum zu toppen.   Andreas Kühl

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken