Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt von zu Hause SFG Osterholz-Scharmbeck – Ottersberg

in Ballonfahrt-Berichte

Ballonfahrt von zu Hause vom SFG Osterholz-Scharmbeck nach Ottersberg am 19.09.2019. Was macht man, wenn man Besuch aus Australien hat? Ganz einfach man bucht sich einen ganzen Ballon und zeigt ihm die eigene Heimat von oben. So treffen wir uns bei den ersten Sonnstrahlen und starten, mit der aufgehenden Sonne.  Aus dem noch taufeuchten Gras heben wir ab und machen uns auf den Weg über das Teufelsmoor. Die vielen Eindrücke lassen sich kaum mit der Kamera einfangen und so dauert es 20min, bis jeder, jeden einmal im Ballonkorb abgelichtet hat. Vor Ottersberg erinnert uns die langsam einsetzende Thermik daran, dass es Zeit wird sich einen Landeplatz zu suchen. Da auf unserer Route, jede Menge passende Wiesen liegen, brauchen wir nur so lange oben zu bleiben, bis wir an einen Weg kommen und beenden so unsere Ballonfahrt, mit unseren Australischen Gästen, auf einer großen Weide direkt an einem Weg. Stefan im Verfolgerfahrzeug hat es uns gedankt und war gleich nach dem Aufsetzen zur Stelle.     Holger Klose

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken