Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Bremen  Galopprennbahn  – Grasberg

in Ballonfahrt-Berichte

Ballonfahrt Bremen am 14.09.2019 mit Start an der Galopprennbahn. Eine leichte Brise aus Südost. Daher starten wir heute Abend seit langer Zeit mal wieder an der Galopprennbahn Bremen. Gegen 18:00 Uhr heben wir, unter den Augen zahlreicher Zuschauer langsam ab. Der Wind treibt uns ganz langsam über die Golfrange, auf der Galopprennbahn hinweg. Einige Golfer stellen auch kurz ihr Spiel ein und winken zu uns herauf. Als wir über der Vahr sind. tönt laute Musik zu uns herauf. Eine Band gibt auf dem Chilout, am Vahrer See, ihr bestes. Während die Musik langsam leiser wird treiben wir, über die A27und Oberneuland hinweg, aus der Kontrollzone hinaus auf die Fischerhuder Wümmeniederungen zu. Mit der untergehenden Sonne geht dem Wind jetzt auch allmählich die Puste aus und so landen wir, ganz sanft auf einer frisch gemähten Heuweide, bei Grasberg. Eine Ballonlandung gibt es hier nicht alle Tage, daher haben wir heute nicht nur jede Menge Zuschauer bei der Landung sondern auch freiwillige Helfer beim einpacken. Schneller kommt man nicht zu einem Glas Taufsekt.        Holger Klose

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken