Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt von zu Hause –  Reinfeld – Klein Wesenberg

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt von zu Hause am 20 Juli. Es ist der zweite Heiratsantrag innerhalb weniger Tage und wieder im Kreis Storman. Von Reinfeld aus soll heute die endscheidende Frage gestellt werden. Janek hat alles ganz genau geplant. Ein Banner ist vorbereitet, die Familie und jede Menge Freunde verbergen sich in ihren Autos. Jede Menge Rosen liegen bereit. Aber bevor Janek seiner Angebeteten heute die Frage aller Fragen stellt, versuchen wir vor dem Start herauszufinden wohin unsere heutige Ballonfahrt wohl gehen wird. Am Boden lassen sich aber beide Fragen nicht beantworten. So hofft Janek gleich nach dem Start auf eine positive Antwort seiner Britta und wir hoffen herauszufinden wo der Wind uns heute hintreiben wird.

Während Britta, Janek seine Frage kurz nach dem Abheben unter Tränen und mit der Unterstützung der vielen Freunde und der zahlreichen Rosen am Boden, positiv beantwortet bekommt, müssen wir auf die Antwort auf die Frage mit der Richtung noch ein wenig warten. Bei den heutigen schwachwindigen und variablen Windverhältnissen gestaltet sich die Suche nach der Antwort jedoch als nicht ganz so leicht. Aber nach zahlreichen Höhen- und Richtungswechseln fanden wir die Antwort auf einem Stoppelacker bei Klein Wesenberg. Nach so einer  aufregenden Fahrt und so vielen Fragen haben wir uns den Taufsekt aber redlich verdient.    Holger Klose

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken