Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Lüneburger Heide – Buchholz-Winsen

in Ballonfahrt-Berichte

Ballonfahrt Lüneburger Heide am 22. Juli. Der bedeckte Himmel und die letzten Tropfen machen sich dahin. Wir rüsten gemütlich im Buchholzer Schwimmbad auf. Azubi André ist an der Reihe sein Können zu beweisen. Die Prüfung steht bevor. Oberhalb der Bäume nehmen wir zügig Fahrt auf. So kommen die Gäste in den Genuss einer abwechslungsreichen Umgebung. André muss die Kunst des Höhenhaltens unter Beweis stellen. Hinter Ohlendorf lässt der Wind merklich nach. Wir wagen uns mit einer kontrollierten Abstiegsrate in niedrigere Gefilde. Die Gäste lassen derweil entspannt ihre Handys klicken. Hinter der A39 kurz vor Winsen erwartet uns eine frisch abgemähte Wiese, auf der André das Gefährt sicher auf den Boden zurückbringt.    Axel Ockelmann

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken