Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt von zu Hause – Bredenbeck-Seedorf

in Ballonfahrt-Berichte

Ballonfahrt von zu Hause mit Start in Bredenbeck am 10. Juli. Spontane Ideen setzt man am besten spontan um. Hendrik möchte seine Liebsten mit einer Ballonfahrt von zu Hause überraschen. Am besten mit einem Start von der Hauskoppel neben dem Wohnzimmer. Kein Problem heute Abend! Das Wetter spielt mit. Das eine Tief hat sich nach Süden verzogen, das andere ist noch unterwegs. Pünktlich zum Start geht dem Wind die Puste aus. Unser Heißluftballon ist schnell aufgerüstet und auf geht´s! Oben angekommen, überqueren wir sofort die Staatsgrenze zum Landkreis Rothenburg. Dann werden schnell die örtlichen Sehenswürdigkeiten der Umgebung und der Nachbarn ausgemacht. Anita genießt eher das große Ganze – die Weitläufigkeit der Landschaft und die Ruhe, die der heutige Abend ausstrahlt. Die Restbevölkung, vom abgezogenen Tief hinterlassen und von der Sonne beleuchtet, gestaltet sich zu einer Art Gemälde. Derweil haben die Gäste die notwendige Navigation übernommen. Das ist gar nicht so einfach, denn die Maisdichte am Boden nimmt zu. Das Erspähen einer komfortablen Landemöglichkeit hat Hans mittels Feldstecher übernommen. Ein Kilometer voraus am Ortsrand von Seedorf wird ein abgemähtes Getreidefeld entdeckt. Danke! Und André ist mit dem Servicewagen auch schon da.      Axel Ockelmann

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken