Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Stormarn – Reinfeld-Fischbek

in Ballonfahrt-Berichte

Ballonfahrt Stormarn am 30. Juli mit Start von Reinfeld. Der moderate Wind geht in die richtige Richtung. Nach Südwesten. Von den Gästen werden Bad Oldesloe, Lasbek, Bargteheide und Tremsbüttel als Ziele gewünscht. Klappt irgendwie ein bißchen, aber irgendwie auch nicht so richtig. Zumindest das Minimalziel der eher männlichen Gästeschaft, den Baumarkt im Gewerbegebiet Bad Oldesloe, wird in augenscheinlicher Reichweite frequentiert. Nun versuchen wir Tremsbüttel zu erreichen. Petrus dreht an der Windrichtungsschraube, wir ziehen nach rechts. Leider klappt es nicht mit der Feinjustierung. Trmesbüttel ist nur ungefähr zu erahnen, wohl aber Fischbek. Da landen wir.    Axel Ockelmann

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken