Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Bremen – Walle-Melchiorshausen

in Ballonfahrt-Berichte

Ballonfahrt Bremen am 29. Juli. Die Gäste haben gutes Wetter bestellt. Eventuell nicht alle eindringlich genug, denn kurz nach dem Start am Waller Feldmarksee betätigt Petrus hinter uns die Gieskanne, die 10prozentige Regenwahrscheinlichkeit. Zum Glück bleibt die Dusche vor Ort und beregnet Osterholz-Scharmbek und Umgebung. Wir nehmen die Königsroute über Bremen, einmal von Norden nach Süden und überqueren die City und den Flughafen. Danach wird´s ländlich, ebenso der Ort der Landung für unsere Ballonfahrt Bremen, ein langgezogener Stoppelacker, bei dem der Wind nochmal alles gibt.    Axel Ockelmann

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken