Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Lüneburger Heide   –   Buchholz – Welle

in Ballonfahrt-Berichte

Ballonfahrt Lüneburger Heide   –   Buchholz – Welle

Ballonfahrt Lüneburger Heide am 23.07.2019 mit Start in Buchholz. Zusammen mit dem kleinen Ballon der Ballonfreunde Nordheide, rüsten wir heute zur Ballonfahrt Lüneburger Heide im Buchholzer Schwimmbad den Ballon auf. Bei fast schon tropischen 27 Grad heben wir ab und machen uns langsam auf den Weg über Buchholz in Richtung Lüneburger Heide. Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen wie groß die Waldfläche sich hier in der Nordheide nach Süden ausdehnt. Für Hans und Andrea ist es ein absolutes Heimspiel, da sie aus Wesel kommen kennen sie hier fast jeden Baum beim Namen. Während unter uns die Ballonfreunde bei Handeloh schon eine schöne Landewiese gefunden haben müssen wir noch etwas weiter dicht über dem Wald fahren um direkt an der Este auf einer kleinen schattigen Weide an der B3 zu landen. Obwohl unser Landeplatz doch recht versteckt im Wald liegt war es für Ronny keine große Herausforderung uns zu finden. Der BalloonApp sei Dank.   Holger Klose

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken