Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Kreis Stormarn   –   Ahrensburg – Nützen

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Kreis Stormarn am 24.07.2019 mit Start am Schloss Ahrensburg. Beste Bedingungen für eine Morgenfahrt mit Start vor der Traumkulisse des Ahrensburger Schlosses. Unten schlappwindig und oben geht es flott voran. Ein perfektes Geburtstagsgeschenk für Gerhard von seiner Familie. Das Beste ist, alle sind mit im Korb. Von den Enkelkindern Lene und Oskar über die Kinder bis hin zu seiner Frau. Zwischen Tangstedt und Kayhude überqueren wir die Oberalster und verlassen die Kontrollzone Fuhlsbüttel. Dort machen sich die ersten Flieger auf den Weg und der Flughafen erwacht langsam wieder zum Leben.

Über Kaltenkirchen leiten wir jetzt langsam die Landephase ein und peilen schon mal die ersten Landemöglichkeiten hinter der A7 bei Nützen an. Leider sind die besten Plätze schon von zahlreichen Pferden belegt. So ziehen wir in Ameisenkniehöhe weiter um direkt hinter dem Ort, wie ein Habicht, auf der ersten freien Weide zu landen.  Kaum haben wir den Boden berührt ist Michael mit dem Verfolgergespann auch schon zur Stelle. Trödeln war für ihn heute nicht angesagt.    Holger Klose

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken