Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Lüneburger Heide – Buchholz-Ohlendorf

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Lüneburger Heide am 20. August. Heute starten wir zu Dritt im Buchholzer Schwimmbad, um den Abendhimmel über dem östlichen Buchholz zu erfreuen. Der Regen hat aufgehört, das Wetter entspannt sich.

gemeinsam abheben in den Buchholzer Abendhimmel

Der schlappe Wind schiebt uns über den Klecker Wald in Richtung Bendestorf. Wir genießen die Aussicht von Stade im Westen, über Hamburg im Norden bis nach Krümmel im Osten. Die Erdenbürger Bendestorfs begrüßen uns freudig, die Hunde eher nicht. Der Wind gibt noch sein Bestes, wird aber immer schlapper. Vor der Landung hinter Ohlendorf erschrecken wir in geringer Höhe eine Maisplantage und dann hat uns die Erde endgültig wieder.   Axel Ockelmann

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken