Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Kreis Stormarn – Ahrensburg-Neritz

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Kreis Stormarn mit Start von Ahrensburg am 15.08.2021. Mit jeder Menge Publikum starten wir heute direkt am Schloss Ahrensburg zu unserer heutigen Ballonfahrt Kreis Storman. Für Martina geht hier ein spezieller Wunsch in Erfüllung. Hier am Schloss wollte sie mit ihrer Familie starten und anschließend über Bargteheide hinweg fahren. Das sollte uns heute gelingen, schließlich haben wir heute den passenden Südwestwind dafür. Einige, wenige dunklen Wolken versuchen noch den Start zu verhindern aber letztendlich klart es rechtzeitig zum Start auf. So heben wir dann unter dem Beifall zahlreicher Zuschauer, langsam ab und erobern so Stück für Stück den Abendhimmel über Ahrensburg. Bei sehr guten Sichtbedingungen können wir auch schon bald Hamburg im Süden und Lübeck im Norden am Horizont sehen. Als wir über Bargteheide hinweg fahren erreicht uns so mancher gut gemeinter Gruß vom Boden. Die Einladungen zum Bier müssen wir jedoch alle ausschlagen, treibt uns der mäßige Südwest doch unaufhaltsam weiter. Für Helga und Martina bleibt aber genügend Zeit sich ihre Heimatstadt ausführlich von oben zu betrachten. Bei Tremsbüttel sind die ersten Landewiesen mal wieder von vielen Pferden belegt, so ziehen wir noch ein wenig weiter bis ein Stück vor Neritz, wo uns ein Stoppelfeld aufnimmt. Kay ist mit dem Servicewagen auch schon zur Stelle und hat sogar noch jede Menge Zeit unsere Landung mit dem Smartphone zu filmen.    Holger Klose

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken