Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Kreis Segeberg – Bad Segeberg-Heidekamp

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Kreis Segeberg am 20.8. Und wieder war einige Tage wetterbedingt nichts möglich, was das Ballonfahren betrifft. Auch beim Rückruf gibt es noch zum Teil Gelächter. Schließlich regnets gerade mal wieder Bindfäden in diesem vorgezogenen Herbst. Lückensuchen im August ist ungewöhnlich für den Norden. Aber was ist schon normal am Wetter. Die kurzfristige Prognose stimmt und beim Treffen am Ende der Burgfeldstrasse bereits eitel Sonnenschein. Auch der Wind wird schnell ruhiger. Bis Reinfeld geht die Reise … und wären wir bereits in Rehhorst gelandet hätten wir einiges verpasst.   Andreas Kühl

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken