Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Lüneburg – Vögelsen-Niendorf

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Lüneburg am 17. Juli mit Start in Vögelsen. Die Sülzwiesen wollen uns heute nicht, dehalb müssen wir nach Vögelsen ausweichen. Auf dem Festplatz weht der ehrliche Wind, der trotz Müdigkeit für die eine oder andere Böe sorgt. In der Höhe zeigen wir den Sülzwiesen, dass wir trotzdem da sind. Die Windrichtung passt und wir erleben den abendlichen Kunstgenuss des Kultursommers. Die Gegend südlich von Lüneburg gehört Martin. Einer Landkarte bedarf es hier nicht, wir werden bestens orientiert. Dann kommt das ehemalige Übungsgelände bei Wendisch-Evern und dann kommt Wald. Und dann ist die Ballonfahrt Lüneburg auch schon fast zu Ende. Aber nur fast, denn wir müssen noch ein Getreidefeld überwinden, an dessen Ende bei Niendorf eine abgemähte Wiese auf uns wartet. Die schaffen wir gerade noch so eben und eben und werden schon erwartet – von den Julikäfern. Schon mal gehört?   Axel Ockelmann

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken