Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Holsteinische Schweiz – Mißmaaßen-Brackrad

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Holsteinische Schweiz am 17.7. Erneut eine leichte Nordkomponente im Westwind. Noch 23 Km bis zum Strand (Uli hats mal nachgemessen). Aber die letzte Wiese muß es ja nicht immer sein. Wir starten lieber wieder bei Stolpe. Entspannt und mit der Abendsonne im Rücken rollen wir die Landschaft vor uns aus. Interessante Bauwerke und dazugehörige Anekdoten aus der jüngeren Geschichte erwarten uns heute vor Dersau. Im Nehmtener Forst dann ein weiteres Schloß am großen See. Auf der anderen Seite erobern wir Bosau um uns anschließend mit den Verfolgern bei Brackrade zu verabreden. Pünktlich zur Landeanfahrt kurvt die die Kolonne um die Felder und wir um den Baum vom Dienst. Prima Landung am Hang und das Verpacken geht mit voller Unterstützung der heutigen Schwerkraft über die stoppelige Bühne.    Andreas Kühl

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken