Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Lüneburg – Sülzwiesen-Ebstorf

in Ballonfahrt-Berichte

Ballonfahrt Lüneburg am 23. August. Auch heute beschert uns das Wetter „Freie Fahrt“. Auf den Sülzwiesen sind wir bei nördlichen Winden gut geschützt und können problemlos aufrüsten. Zielsicher geht es, wie angekündigt, nach Süden in Richtung Melbeck, wo die Liebsten von Ina eine Willkommensparty feiern. Der Wind nimmt zu, Melbeck lassen wir hinter uns. Aufgrund einer kleinen Orientierungsschwäche des Piloten wird Beverbeck mit Velden verwechselt. Macht nichts, wir landen trotzdem sicher auf einem bestellten Feld. Dort haben die Raupen schon ordentlich zugelangt.    Axel Ockelmann

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken