Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Hamburg – Entenwerder-Oetjendorf

in Ballonfahrt-Berichte

Ballonfahrt Hamburg am 22. August. Auf unseren Startplatz in Entenwerder ist schon Kollege Joachim eingetroffen. Er will heute mit seinem Kleinbus aufsteigen. Wir trotzen den letzten Thermikböen und starten als zweite. Joachim gibt die Richtung vor. Wir zotteln hinterher – in Richtung Stapelfeld. Hinter Siek suchen wir einen Landeplatz. Das gestaltet sich schwierig. Eingezäuntes meiden wir. Es kommen Pferdeweiden, Maisfelder und wieder Weiden mit Kühen. Die Gäste halten fleißig Ausschau und werden belohnt. Bei Oetjendorf werden wir fündig.   Axel Ockelmann

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken