Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Lüneburg – Lüneburg-Hohenbostel

in Ballonfahrt-Berichte

Ballonfahrt Lüneburg 08.10. Direkt neben der Dinosaurierausstellung starten wir heute, auf den Sülzwiesen, zu unserer Ballonfahrt in Lüneburg. Über den Zaun der Ausstellung schauen uns jede Menge Besucher beim Start des Ballons zu. Irgendwie sind wir ja auch ein Dinosaurier der Luftfahrt. So passen wir uns nahtlos dem heutigen Thema auf den Sülzwiesen an. Gerade abgehoben wird allen an Bord schnell klar, dass es heute in eine grobe Südrichtung geht. Für Carsten und Jens ist es die perfekte Richtung, fahren wir doch direkt auf ihre Heimat, Groß Evern und Hohenbostel zu. Es dauert auch nur einige wenige Augenblicke und die Smartphones beginnen sich zu melden. Wir sind entdeckt worden und schon werden vom Boden aus, die ersten Luftaufnahmen in Auftrag gegeben. So kommt es, dass die Kolonne der Verfolger, hinter Kai und unserem Servicefahrzeug, immer länger wird und wir zur Landung bei Hohenbostel fast mehr Zuschauer haben, als beim Start in Lüneburg. Mit so vielen helfenden Händen, ist der Ballon auch schnell verpackt und wir können noch in der untergehenden Sonne, gemeinsam den Taufsekt genießen.   Holger Klose

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken