Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Lübeck   –   Steinrade – Thandorf

in Ballonfahrt-Berichte

Ballonfahrt Lübeck am 19.092019 mit Start in Steinrade. Bei Westwind ist die Wiese am Steinrader Kreisel die erste Wahl als Startplatz. Eine letzte Böe versucht noch dagegen zu halten und unseren Start zu verhindern. Aber dann geht dem Wind die Puste aus. Sehr zur Freude von Alexander, schließlich hatte er schon ein paar Termine. So heben wir gegen 18:00 endlich ab und werden von einem mäßigen Westwind über Lübeck in Richtung Flughafen Blankensee getrieben. Kaum haben wir die Kontrollzone passiert, überqueren wir nördlich des Ratzeburger Sees auch schon die Wakenitz. Hier in Mecklenburg-Vorpommern werden die Flurstücke schlagartig größer und so landen wir bei leicht zunehmendem Wind recht sportlich und für den Verfolger gut zu erreichen, am Ende eines großen Ackers, direkt an der Straße zwischen Thandorf und Rieps.        Holger Klose

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken