Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Lübeck – Drägerpark-Rehhorst

in Ballonfahrt-Berichte

Ballonfahrt Lübeck am 17. Juni mit Start im Drägerpark. Heute umfasst die Startliste 2 Seiten. Die ganz Geduldigen kommen. Alle hatten schon mehrere Termine. Petrus belohnt uns mit einem moderaten Ostwind und schickt uns über die komplette Altstadt. Hinter Schönböcken geniessen wir das Landleben, steigen höher und können nochmal die Ostsee im Norden und Osten erspähen. Wesentlich größer ist der Heilshooper Moorteich, weil er direkt vor uns liegt, aber natürlich souverän überquert wird. Danach beginnt die Ausschau nach einem Landeplatz. Keine Wiese weit und breit. So bleibt für das Ende unserer Ballonfahrt Lübeck nur ein Weizenfeld mit möglichst wenig Flurschaden   Axel Ockelmann

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken