Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Kreis Stormarn – Bad Oldesloe-Barnitz

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Kreis Stormarn am 05.07.2021 mit Start an der Teichkoppel bei Obi. Das Küchenstudio und der Imbiss haben schon zu als wir uns mit den Gästen zur Ballonfahrt an der Teichkoppel treffen. Zum Aufrüsten und beim Start haben wir heute daher nicht ganz so viele Schaulustige die uns beim Start in den Abendhimmel über Bad Oldesloe verabschieden. Nach dem abheben, in gut 450m über Grund steuern wir einen allgemeinen nordöstlichen Kurs, sehr zur Freude von Monika und Rona, schließlich treibt uns der Wind doch so ziemlich dicht an Lübeck heran. Schnell werden auch schon die ersten bekannten Dinge in Lübeck am Horizont ausgemacht. In Richtung Hamburg gibt es allerdings nicht sehr viel zu sehen. Über Ahrensburg hängt eine Regenwolke und versperrt uns den Blick nach Süden. Langsam wird es Zeit Höhe ab zu bauen. Bei Barnitz liegt eine frisch gemähte Wiese auf unserem Kurs, Ronny wartet dort schon mit dem Servicewagen. Inmitten von vielen großen Weizenfeldern können wir so eine Gelegenheit nicht auslassen und landen ganz sanft zwischen den Rundballen.   Holger Klose

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken