Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Kreis Stormarn – Ahrensburg-Grönwohld

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Kreis Stormarn am 13. September mit Start vor dem Ahrensburger Schloss. Der Spätsommer präsentiert uns ruhiges Frühherbstwetter. Die Gäste haben Sonne bestellt, aber die bedrohlich wirkende Hochnebeldecke will nicht weichen. Als wir abheben werden wir wie immer von zahlreichen Zuschauern mit Applaus in die Lüfte verabschiedet. Die ortskundigen Gäste im Korb entdecken sofort die Sehenswürdigkeiten der Umgebung. Kay begeistert sich am Anblick des im Gewerbegebiet liegenden Baumarkts und Großhansdorf hat das örtliche Krankenhaus zu bieten. Wir schweben weiter nach Osten und überqueren den Lütjensee. Petrus erhört den Wunsch nach Sonne, als wir den am Rand des Sees gelegenen Seehof frequentieren. Hier werden Erinnerungen an leckere Fischbrötchen wach. Dem Wind geht fast die Puste aus, als wir die B 404 erreichen und dahinter mit 2 Knoten auf einem Stoppelacker landen. Verfolger Kay ist sofort zur Stelle. Danke!    Axel Ockelmann

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken