Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Kreis Stade – Harsefeld-Regesbostel

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Kreis Stade am 22. Juli mit Start von Harsefeld. Das spät angekündigte Thermikende entschließt sich für ein frühes Ende. Die Gäste erscheinen vorzeitig, nur Sonja muss noch schnell eine Bombe entschärfen und den Verkehr aufhalten, schafft es aber noch abgekämpft. Wir beginnen schon mal entspannt mit dem Aufrüsten und verlassen problemlos die Erde. Nach den ersten Ahs und Ooohs in der Luft, sowie der anschließenden Orientierung, wo wir uns befinden, glätten sich die Begeisterungswogen auf das gesunde Maß. Nach einiger Zeit lassen die Gesprächsthemen im Korb allerdings vermuten, dass den Gästen nach einem kleinen Adrenalinstoß dürstet. Dafür kommen die Kiesgruben zu Goldbek gerade recht des Weges. Die Zeit ist reif abzutauchen. Aber natürlich tauchen wir auch wieder auf und überwinden obendrein weitere Hindernisse, die auf uns lauern, z.B. das Diexieklo, das Norbert zum Glück rechtzeitig entdeckt und uns warnt. Wir sind erschöpft. Vor allen Dingen Olivers Handy ist erschöpft, das alles gegeben hat. Wir müssen landen und dafür empfängt uns in Regesbostel eine üppige Wiese. Ronny ist wie immer auch schon da.    Axel Ockelmann

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken