Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Lüneburger Heide – Buchholz-Pattensen

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Lüneburger Heide am 23. Juli. Vera hat ihre Familie zeitig im Buchholzer Schwimmbad versammelt. Gisela hat zwei Jahre gewartet und ist nunmehr des Wartens überdrüssig. Sie schiebt den angekündigten Regen bis auf ein paar Tropfen einfach beiseite, sodass wir zügig anfangen können. In der Luft angekommen, macht sich der Regen auf und davon. Wir folgen in Richtung Bendestorf, wo Jackrussel Poldi auch morgens um sieben seine Aufgabe total ernst nimmt und uns erfolgreich verbellt. Nicht so der Wächter der Salatfelder bei Ohlendorf, der reißaus nimmt und in ein nahe gelegenes Dixieklo flüchtet. Pattensen rückt näher und damit die Zeit der Landung. Ein abgemähtes Getreidefeld weist uns ab. So nehmen wir dann die nächste Wiese, wo David schon auf uns wartet. Gisela hat jetzt Sonne bestellt, die Pünktlich zum Thermikanfang erscheint.

2 Kommentare

  • am 26.07.2022 von Urte Scholz

    Vielen lieben Dank an Axel und David für die wunderschöne Ballonfahrt am Samstagmorgen von Buchholz nach Pattensen. Ein tolles Erlebnis für unsere Familie mit einem überraschenden und gelungenen Abschluss.
    Dieses lässt ausrichten, Urte, Gräfin Aeronautica zum dreifachen Landehopser bei Pattensen

    • am 26.07.2022 von aockelmann

      Herzlichen Dank, ich geb das weiter!

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken