Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Kreis Segeberg – Bad Segeberg-Steinfeld

in Ballonfahrt-Berichte

Ballonfahrt Kreis Segeberg am 3.8. Gute Bedingungen für unseren Abendstart. Mit dem steten Nordwestwind geht es durch die gutsichtige Kaltluft geradewegs gen Reinfeld. Gleichmäßig ziehen die Landschaftszieher Felder Wälder und Orte unter uns her. Und wir nehmen schon eine Fläche hinter Reinfeld aufs Korn. Doch vor dem Steinfelder Wohld Uneinigkeit bei denen die eben noch in eine Richtung zogen. Mal hierhin mal dahin kaum noch Geschwindigkeit. Fröhliches Geeier über bestellten Feldern. In Tieffahrt geht’s mal links mal rechts wie ordentlich einen im Tee gehabt. Tatsächlich sind wir und das war zuvor bereits an den weiter östlich stehenden Windmühlen zu erkennen in die Begegnungszone zweier Windsysteme gefahren. Der Nordostwind von der Lübecker Bucht endet hier nur eben von der anderen Seite. Heraus kommt eine unstete überwiegend nördliche Strömung die uns nach etwas Knickspringen auf ein gemähtes Feld vor Steinfeld bringt.   Andreas Kühl

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken