Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Kreis Pinneberg – Flugplatz Hungriger Wolf – Fuhlendorf

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Kreis Pinneberg und kräftige nordwestliche Winde sind vorhergesagt – da eignet sich für den Ballonstart nur der Flugplatz Hungriger Wolf. Kein Windschutz, aber eine freundliche Flugleitung. Der Wind läßt nach, Schauer scheinen sich auch nicht zu bilden. Also starten wir gegen 20.30 Uhr mit persönlicher Abfertigung des Flugleiters am Korb.
Na ja, wie das so ist mit der Vorhersage, mal trifft sie ein, mal nicht. Heute trifft sie nicht ein, der Wind bläst eher aus Westen. Das Ziel, der Kreis Pinneberg wird leicht verfehlt, aber die Sicht ist phantastisch. Entlang der B 206 geht es über Kellinghusen, vorbei an Wrist und Bad Bramstedt nach Fuhlendorf. Die Suche nach einer geeigneten Landewiese gestaltet sich spannend. Links ist eine, rechts ist eine, nur geradeaus nicht. Dann haben wir aber doch noch Glück und auch der Verfolger ist zur Stelle. Und wieder gibt es einen phantastischen Sonnenuntergang.  Axel Ockelmann

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken