Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Kieler Woche – Siedlung Weinberg

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit ,

Ballonfahrt Kieler Woche: Am letzten Tag der Balloonsail ist wieder ein gemeinsamer Start vom Nordmarksportfeld möglich. Nordwestwind aber die Schauer aus Flensburg sind heute nichts für die Blumen in Kiel.

-STARTPLAN- :

Eine Ballonreihe im Simultanstart; sozusagen als Ballonmeile über die Festmeile.

Bei guter Sicht und phantastischem Himmel geht es dann  aber doch eher als  fuzzy cluster über das größte Volksfest im Norden.

-WUNDERBAR-

Das schöne am Ballonfahren ist ja auch, dass man nicht so genau weiß wann es wie wohin geht. 

Was aber nie bedeuten darf das man keinen Plan hat.

Heute klappt Plan A: und wenn wir noch 3 mal ( bei zweimal sind wir jetzt ) auf  Ihrer Wiese landen gibt es eine Freifahrt für die liebenswerte Eigentümerin. Rechtzeitig zum Feuerwerk geht es zurück nach Kiel.

( Maximale Höhe 1500 Fuß; durchschnittliche Geschwindigkeit 8 Knoten; gefahrene Strecke 9 Meilen )   Andreas Kühl

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken