Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Kieler Woche – Gut Weinberg

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit ,

Nachdem die letzten Schauer ade gesagt haben, können wir endlich zu unserer Ballonfahrt Kieler Woche aufrüsten. Uns erwartet nach dem Start in 300 Metern Höhe eine herrliche Sicht über die Kieler Förde. Ein stolzer weißer Dreimaster blickt uns an. Wir gehen höher und noch höher – und sehen die Ostsee, die sich in der Abendsonne spiegelt. Unter uns liegen U-Boote. Weiter geht´s über das Kieler Rotlicht-Viertel und die Festmeile. Wir verlassen Kiel  und erreichen Raisdorf. Die Ballonfahrt Kieler Woche wird nun ruhiger, Felder und Wiesen wechseln sich ab.  Standesgemäß landen wir auf dem Gut Weinberg im Lee einer großen Baumreihe. Auf der Au erwarten uns diverse kleine Nebelfeen, ein Indiz für eine kommende ruhige Nacht.  Harald Neumann

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken