Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Kieler Woche – Kiel-Haby

in Ballonfahrt-Berichte

Ballonfahrt Kieler Woche Nr. 4 am 23.6., Sonnenaufgang. Das verhängte Gasembargo nebst Sanktionsdrohung vom Vorabend reduziert das morgendliche Startfeld noch etwas mehr. „Die Veranstaltung ist abends.“ Vorteil ist: Der vorhandene Wind muss so nur noch durch zwei geteilt werden und jeder kann viel weiter fahren. In der Tat bis zu den Gestaden des weit entfernten Wittensee führt uns die heutige Frühfahrt. Ein ufernahes gemähtes Wiesenstück ist malerisch genug für die Landung. Ballonfahrt 5 wird am Abend windbedingt ausfallen – „kein Start vom Veranstaltungsgelände.“ So bleibt dieser Sonntag zumindest politisch international – irgendwie sehr amerikanisch könnte man sagen.      Andreas Kühl

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken