Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Kiel – Werftpark-Klein Vollstedt

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Kiel am 13.8. Heute mehr Wind auf dem Zettel als in der Luft. Vom Werftpark geht es mit zum Datum passenden 13 Knoten in Richtung auf das Südende der Hörn. Kurs 250 lässt eine anschließende Sternchenfahrt über den Westensee erwarten. Das anfängliche Schaukeln nach dem Start aus der straffen Schnelltrennkupplung ist nach wenigen Augenblicken vorbei und von nun geht es ruhig weiter. Kiel gucken und weiter für Verfolger Uli geht es exakt über die `richtige Arbeit` bzw. unten dran vorbei doch der Vorschlag noch mal eben ne halbe Überstunde einzulegen wird dann doch nicht in die Tat umgesetzt. Ganz so ohne ist der Papierwind dann doch nicht. Vor Klein Vollstedt erwischen wir nach etwas Geeier die letzte Ecke eines riesigen Stoppelfeldes. Passt dann doch. Und wenig später biegt auch das Gespann um die Ecke.   Andreas Kühl

 

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken