Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Kiel – Werftpark-Gettorf

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Kiel am 26.9. Wieder frei die Werftparkwiese während gestern noch großes Bartwurstgrillen angesagt war, feiert die SPD heute wohl woanders. Wind aus Südost bringt recht warme Luft in den Norden. 12 Knoten in 1000 Fuß lassen uns nach den Dächern von Kiel verfolgerfreundlich an der der B76 entlang Richtung Gettorf reisen. Weiter oben ist flotter Südwind und wir können beobachten wie ein Ballon dort seine Bahn zieht. Olli macht eine Weitfahrt noch über die Eckernförder Bucht nach Schwansen. Noch höher hat sich recht schnell eine Wolkendecke hereingeschoben und der Sonne bleiben nur wenige Wolkenlücken zur Illumination. Am Ende kurven wir noch um Kirchturm samt Wetterhahn von Gettorf, Landeanfahrt auf eine Koppel hinter dem Ort. Flott aber sanft und irgendwie sonnig landen wir anschließend in einer Blumenwiese.   Andreas Kühl

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken