Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Kiel – Melsdorf-Austerlitz

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Kiel am 6.10. Nach dem zeitigen Start von der Strohpuppenkoppel rauschen wir erstmal mit 14 Knoten über Melsdorf. Der Wind lässt allerdings allmählich nach und unsere Reisegeschwindigkeit pendelt sich auf etwa 10 Knoten ein. Südsüdost heißt der Wind und treibt uns an Kiel entlang bis zum Kanal nah Gut Warleberg. Das Ziel heißt Gettorf denn von dort kommen die Mitfahrer heute. Bei Tüttendorf gehen wir in Erwartung der versprochenen Bodenwinddrehung auf Ostsüdost wieder tiefer. Doch Pustekuchen. Mit Kurs Nord geht es knapp an Gettorf vorbei.  Osdorf, eine Wiese bei Austerlitz ist unser Ziel. Aus 800 Fuß geht es mit 11 Knoten an die letzte Meile zu Onkels Koppel … Alles Tutti. Uli steht quasi schon an der Zufahrt.    Andreas Kühl

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken