Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Hamburg – Moorwerder-Kirchwerder

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Hamburg  mit Start an der Feuerwehr Moorwerder am 06.05.2022. Mäßiger Nordwest und in der Höhe evtl. variabel. Das sind perfekte Bedingungen für unseren Startplatz in Moorwerder. Mit zwei Ballonen starten wir gegen 19:30 Uhr und beginnen unsere Suche nach dem richtigen Wind, um heute über die Elbe hinweg zu fahren. Aber egal in welcher Höhe wir es auch versuchen, eine passende Drift, die uns über die Elbe bringt, ist heute nicht zu finden. So wird das heute nix mit einer Überquerung der Elbe. Also pendeln wir uns bei gut 300m Höhe ein und genießen die Aussicht über die Norder, die Süderelbe, Vierlanden und die Elbmarsch. So driften wir noch eine Weile, parallel zur Elbe und geben langsam Höhe auf. Mit der Höhe nimmt auch unsere Fahrt ab, das ist auch nötig, hier sind die Landemöglichkeiten eher schmal und so endet unsere  Fahrt  heute direkt an einem kleinen Feldweg. Für Kay mit dem Servicewagen perfekt zu erreichen. Unter den Augen zahlreicher Zaungäste verpacken wir den Ballon und gönnen uns ein schönes Glas Taufsekt.     Holger Klose

Wir sind in Begleitung

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken