Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Hamburg – Moorwerder-Gehrden

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Hamburg mit Start in Moorwerder am 20. September. Die letzten Wolken – und damit die letzten Böen – verziehen sich. Es wird ruhig und wir können starten. Doch zuvor muss Marek nochmal unbedingt den Korb verlassen. Draußen bittet ein weiblicher Fan um seine Telefonnummer. Nach dem Abheben zieht uns die Elbe magisch an, wir verfolgen den Weg in Richtung Quelle. Leider wird damit aus der versprochenen Überfahrt der Heimat von Enja und Karsten nix, die in den Vierlanden wohnen. Dafür passieren wir das Haus von Inge Meysel am Ufer in Bullenhausen. Rainer hat es sofort erkannt, und schon sind die Malaise verschmerzt. Hinter Fliegenberg verlässt uns die Elbe, so ganz bis zur Quelle hätten wir es eh nicht geschafft. Wir robben uns mit 4 Knoten bis zur alten Bundesstraße 4 bei Gehrden, wo Kay schon auf uns wartet.    Axel Ockelmann

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken