Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Rendsburg – Rade-Westermühlen

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Rendsburg am 30.8. Start heute in Rade beim freundlichen Fischer von Brauers Aalkate. Unser „Saisonschluss-Essen“ wird schon mal angekündigt, die genaue Terminierung folgt später. Wir haben ja auch noch Sommer und Zeit. Passend geht es zum Sightseeing über die Dächer der Stadt. Schnell ist klar, dass wir nördlich des NOK landen werden und unsere Verfolger sind unterwegs nach Elstorf-Westermühlen. Über den Fockbecker See und das Elstorfer Gehege fahren wir südlich am großen Flugfeld des Militärplatzes Hohn entlang. Nach dem Wald ist eine der ersten Wiesen gleich die Beste.    Andreas Kühl

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken